Sonntagsspaziergang

Ganz im Zeichen der Gesundheit geht es bei uns natürlich viel um Bewegung.

Mit dem „Sonntagsspaziergang“ bieten wir euch eine tolle Gelegenheit in einer kleinen Gruppe das Weserbergland zu erkunden und zu genießen.

Seid ihr eigentlich schon einmal zum Hohenstein gewandert oder wie sieht es mit einer Rundwanderung von der Schaumburg zur Osterburg und zur Paschenburg aus?  

Wir bieten euch ein tolles Erlebnis in Wanderungen von 2 bis 4 Stunden an.

Mit unserer ersten Wanderung starten wir am Sonntag den 10. April. Soviel sei schon verraten, unser erster Sonntagsausflug wird uns zum Hohenstein führen. Eine mittelschwere Tour, die eine gewisse Grundkondition voraussetzt.

Teilnehmerzahl min. 5 max. 10 Personen

Mit Wasser und Obst statten wir euch gern aus, bringt dafür einen Rucksack mit.

Meldet euch dafür bitte bis zum 27. März bei uns an.

Kosten pro Person 15,00 Euro