Familienschnitzeljagd

Jeder kennt Schnitzeljagden aus seiner Kindheit und von Kindergeburtstagen, aber wer hat schon einmal eine Schnitzeljagd mit der ganzen Familie gemacht?

Wir bieten euch Zeit mit euren Lieben … gemeinsam Rätsel zulösen, frische Luft und jede Menge Spaß oder einfach eine tolle Abwechslung zum stressigen Alltag. Aktuell könnt ihr bei uns z. B. eine Piratenschnitzeljagd buchen.

Termine sind immer samstags und sonntags möglich, schreibt oder ruft uns einfach an, wir planen für euch sehr gern eine spannende Schnitzeljagd auf eure Familien- oder Gruppengröße und auf das Alter der Teilnehmenden abgestimmt. Auch um die Verpflegung z. B. in Form eines anschließenden Picknicks oder anschließenden Grillen in unserm Garten kümmern wir uns sehr gern (auch vegetarisch oder vegan).