Personal Training

Wir alle sitzen mehr rum!

Gesellschaftlicher Wandel und eine andere Art von Arbeit führen dazu, dass der Alltag wenig Bewegung mit sich bringt und die meisten Tätigkeiten im Sitzen stattfinden und dann ist da noch Netflix und Co. – also warum an die frische Luft?

Das macht es notwendig einen Ausgleich zu schaffen um sich selbst gesund und fit zu halten.

Gute Vorsätze, sportliche Ziele und der Wunsch gesund, beweglich und natürlich auch attraktiv zu sein sind im Kopf eines jeden vorhanden. Allerdings fällt es den meisten recht schwer ihren „Allerwertesten“ auch wirklich hoch zu bekommen und nach der Arbeit nicht einfach auf dem Sofa den Abend ausklingen zu lassen.

Wir kennen das alle.

Es gibt viele Ausre… ähm… gute Gründe lieber auf dem Sofa sitzen zu bleiben. Schlechtes Wetter, Zeitmangel, heute Kopfschmerzen, morgen Rückenziepen, einfach keine Lust oder dass der Partner und die Familie eigentlich auch immer zu kurz kommen.

Und trotzdem, es hilft einfach nur MACHEN!

Eine tolle Chance sich zu motivieren und keine Ausreden vorschieben zu können ist das Personaltraining. Gemeinsam im Regen aktiv sein kann lustig sein und schließlich gibt es ja eigentlich kein schlechtes Wetter.

Oder wenn man partout nicht vor die Tür mag trifft man sich zu Hause auf der Fitnessmatte und der Partner trainiert einfach mit, so dass man gemeinsam etwas unternimmt und auch der Zeitaufwand minimal gehalten wird.

Man wird schnell merken, dass ein wenig Bewegung sogar gegen das schon normal gewordene Rückenziepen und die Schmerzen im Nacken hilft, die man nach dem Tag im Büro immer verspürt.

Personaltraining taugt für jedermann, gerade wenn man sich vielleicht im Fitnessstudio nicht sehr wohl fühlt und sich alleine nicht gut motivieren kann etwas Sport zu treiben und auch bei körperlichen Handicaps oder einer medizinischen Vorgeschichte gibt es Möglichkeiten ein schönes Training auf die Beine zu stellen.

Wenn wir einfach mal zusammen trainieren wollen nutzt das Kontaktformular oder ruft zu unseren Bürozeiten an um ein Probetraining zu vereinbaren und eure Wünsche und Ziele in Ruhe zu besprechen.

Wir freuen uns auf euch.