Haverbecker Nordic Walking-Treff

Überblick

Haverbecker Nordic Walking-Treff mit Detti

jeden 1. Samstag im Monat


Der Anfang ist gemacht ... das ihr mitgemacht habt freut uns riesig.

Wir treffen uns jeden 1. Samstag im Monat um 9.00 Uhr zu einer schönen gemeinsamen Runde bei uns in der Dorfstraße 13.

Bei der Runde lernen wir uns kennen, besprechen Fragen und Probleme rund ums Nordic Walking.

Am Ende werde ich meinen „HUT“ zücken und jeder gibt, was es ihm wert ist. Den Erlös werden wir der Jugendfeuerwehr Haverbeck zukommen lassen. Ich freue mich schon auf euch!

Nächster Termin: Samstag, 07.11.2020

Bei gesundheitlichen Beeinträchtigungen bitte ich vorab um ein persönliches Gespräch. Hierzu meldet euch über das Kontaktformular oder telefonisch zu unseren Bürozeiten.

Teilnahmevoraussetzungen:
keine schwerwiegenden gesundheitlichen Beeinträchtigungen

Was ist mitzubringen:
zum Walken taugliche Schuhe und Kleidung, wer hat kann gerne eine Trainingsuhr nutzen, Nordic-Walking Stöcke (eine kleine, begrenzte Anzahl kann ich nach vorheriger Absprache zur Verfügung stellen)

Details

07.11.2020
09:00 Uhr
EUR 0,00
Dorfstraße 13, 31787 Hameln-Haverbeck

Treffpunkt